Aura Analyse Healy

Aura bedeutet die Ausstrahlung eines Körpers. Die Aura, auch als energetisches Feld bezeichnet, setzt sich aus Farben, aktiven und intelligenten Schwingungen oder Frequenzen zusammen. Alle Lebewesen, einschließlich Menschen, Tiere und Pflanzen, besitzen ein Aurafeld. Die Aura wird von manchen auch als Fenster der Seele bezeichnet.

Die Aura Analysen des Healys zeigen die jeweiligen Farben und Stärken von unseren 7 Hauptchakren, den körperlichen Chakren an. Sie spiegeln unsere körperliche und seelische Gesundheit wieder. Dies kann sich täglich ändern, da wir uns nicht immer genau gleich fühlen. Der Gesamtbalken sollte jedoch nicht unter 80 % anzeigen. Bei sehr niedrigen Werten im Gesamtbereich ist Handlungsbedarf nötig. 

Mit der Aura-Analyse-Funktion kann man die verschiedenen Energieebenen der Chakren scannen und analysieren, und Hinweise auf mögliche emotionale oder energetische Blockaden geben.

Durch den Einsatz des Quantensensors, kann der Healy Frequenzen erkennen, scannen und an eine Person (oder Sache) aus der Ferne senden. Da jede Person eine eigene Resonanzfrequenz hat, kann sie vom Healy geortet, gescannt und somit Frequenzen gesendet werden. Dies weil er einfach nach der eindeutigen Frequenz im Quanteninformationsfeld sucht.

Das Gerät schwingt auf Knopfdruck, genau wie andere Modelle, die Mikroströme als Medium nutzen, um die Frequenzen auf den Körper zu übertragen, einen Impuls durch das Quanteninformationsfeld, durch den er die entsprechenden heilenden, harmonischen Frequenzen aufnimmt.

Kosten für die Aura Analyse inkl. 3 mal Aufschwingen und PDF Datei mit Informationen zu deinem persönlichen Aurafeld CHF 20.-